Ich würde mich über Kommentare zu den Bildern oder der Homepage freuen.

Kommentare: 17
  • #17

    Anette L. (Samstag, 18 November 2023 18:36)

    Heute war ich in deinem Zentangle-Kurs in Donaueschingen. Mir hat das Tangeln sehr viel Spaß gemacht und wenn es nächstes Jahr passt, komme ich wieder.

  • #16

    Ines Bürer (Samstag, 18 November 2023 16:22)

    Eine sehr interessante Homepage. Ich war hier sehr gerne Gast, habe mich umgesehen und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    So tolle Werke. Ich schaue ganz sicher wieder vorbei.

  • #15

    Seeburger Helmut (Sonntag, 17 April 2022 12:19)

    Hallo Nikola Seeburger,
    habe durch Zufall im Internet deine homepage entdeckt.
    Nun, wir heißen ebenfalls Seeburger und wohnen in Süddeutschland nahe Ulm. Ob wir evtl. verwandt sind weiß ich nicht. Übrigens meine Tochter hat ebenfalls Kunst studiert und vielleicht liegt ja die künstlerische Ader doch im verwandtschaftlichen Verhältnis.
    Es ist schön deine Bilder zu betrachten, die bunte Vielfalt hat mich sehr beeindruckt, mach einfach weiter so und bring den Menschen Freude....
    Schöne Grüße
    Fam. Seeburger

  • #14

    Gross Maria (Dienstag, 20 April 2021)

    Bin immer wieder erstaunt über deine Vielfältigkeit und bewundere Deine Flexibilität. Mich interessiert natürlich Encaustic. Deine Bilder sind sehr ansprechend und zeigen alle Facetten der Encaustic. Wünsche Dir weiterhin viel ERfolg.

  • #13

    Iris (Freitag, 31 Juli 2020 18:47)

    Manchmal gibt es in Krisenzeiten auch Lichtblicke und so ist das ONLINE-Angebot für Zentangle eine wirklich gute Alternative, sich diesem schönen und meditativen Zeichnen
    zu widmen. Nikola ist eine hervorragende Kursleiterin, der es auch gelingt - über der Kamera und Videoprogramm - neue Zeichenfiguren zu erläutern und vorzuzeigen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ein Gruppenerlebnis gab es auch! Für mich aus weiter Ferne, wäre die Teilnahme ohne einem Online-Angebot nicht möglich gewesen.
    Immer gerne wieder!!

  • #12

    Simone Grasser (Dienstag, 02 Juni 2020 12:27)

    Liebe Nikola,
    der durch "Coronazeiten" bedingte VHS- Online Kurs im Zentanglen war ganz toll.
    Du hast alles sehr gut erklärt, Schritt für Schritt..
    Es hat soviel Spass gemacht, dass ich die folgenden Tage für mich weiter getangelt habe und mich jetzt schon auf den nächsten Kurs am.6.6. 20 freue...wieder online...
    Das ist auch deshalb so ein geniales Medium, da ich nicht mehr in VS wohne und trotzdem mitmachen kann..
    Bis Samstag Nikola.

  • #11

    Maria (Sonntag, 03 März 2019)

    Deine Vielseitigkeit ist bewundernswert. Erstaunlich finde ich die Bilder, die du bei Heidi Reil gemacht hast. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Ausstellungen und Kursen.

  • #10

    Sabine Noll (Mittwoch, 18 Oktober 2017 23:49)

    Liebe Nikola,

    ich finde es ganz toll, dass wir uns beim Malwochenende in Löhne kennen gelernt haben. Es war hoffentlich nicht das letzte Aufeinandertreffen.
    Viele Grüße vonNord nach Süd.
    Sabine

  • #9

    Uschi (Sonntag, 12 Februar 2017 12:19)

    Hallo Nikola,
    durch Zufall bin ich hierher gekommen und ich habe lange Zeit damit verbracht, mich durch die vielen Seiten zu blättern.
    Großes Kompliment zu dieser Vielfalt, die Du hier zeigst. Ich bin sehr beeindruckt und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg. Bleib kreativ!

  • #8

    Siglinde Haas (Dienstag, 14 Juli 2015 17:54)

    Es wurde höchste Zeit, dass ich mal wieder auf Deiner Homepage vorbeigeschaut habe. Ich bi immer noch begeistert von Deinen mixed Media-Bilder. Wann machst Du mal wider eine Ausstellung ?

  • #7

    Ingrid Winterhalter (Sonntag, 26 Januar 2014 09:06)

    Hallo Nikola,
    das hast Du prima gemacht. Weiter so und viel Glück und eine erfolgreiche Hand bei all´Deinen weiteren Unternehmungen.
    "Geh´Deinen eigenen Weg" - nur so kommst Du an Dein Ziel.

  • #6

    Chantal Heining (Sonntag, 22 Dezember 2013 20:16)

    Hi Niki, klasse Homepage, schauen wir mal ob ich es auch mal so weit bringe... Deine Bilder sind einfach toll, ich könnte jetzt nicht sagen welches mir am besten gefällt... und dein Franzose bei mir im Wohnzimmer ist der Hammer, ich bin so glücklich ihn zu haben, er bedeutet mir sehr viel, aus verschiedene Gründe...LG

  • #5

    Sabine Bartle (Freitag, 14 Dezember 2012 20:25)

    Hey Niki,
    toll, dass du eine eigene homepage auf die Beine gestellt hast!
    Durch deine Bilder wurde ich inspiriert und neu motiviert und habe mich entschlossen, mich bei einem Malkurs anzumelden.
    Liebe Grüße und weiter so.

  • #4

    Burgit Ness (Sonntag, 04 November 2012 11:02)

    Ich wollte mal wieder auf Deiner Homepage vorbeisehen und natürlich einen Gruß hinterlassen.
    Die Homepage ist sehr gelungen. Ich wünsche Dir noch viele Einträge in Deinem Gästebuch.

  • #3

    Edith Nommensen (Samstag, 01 September 2012 00:42)

    Hallo Niki,
    ich finde es auch ganz toll, dass du den Mut für eine eigene Hompage hast! Die Vielfalt, die du in deiem Repertoire hast, ist Klasse!
    Ich bin begeistert von deinen Menschen, Landschaften, Blumen usw. aber am besten gefällt mir immer noch das Stiefmütterchen-Bild, das in unserem Wohnzimmer hängt, ich freue mich daran bei jedem Ansehen.

  • #2

    Siglinde Haas (Sonntag, 12 August 2012 17:42)

    Ich finde die Hompage wirklich gelungen. Und vor allem ein dickes Lob, dass Du den Mut gefunden hast, Dein Licht nicht länger unter den Scheffel zu stellen.
    Mir gefallen besonders die Toskana und Blumen- Bilder

  • #1

    Dirk Wacker (Freitag, 10 August 2012 15:05)

    Mir gefallen vor allem die Tierbilder, von denen ich zwei stolz mein eigen nennen kann.

    Zudem besitze ich noch ein weiteres Bild, welches nicht auf der Webseite ersichtlich ist, da es eines der früheren Werke von Nikolas ist.

    Der Männerakt ist auch sehr interessant und hier ist sicherlich noch einiges Potenzial da, diesen Bereich weiter zu vertiefen.