Ich würde mich über Kommentare zu den Bildern oder der Homepage freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Dirk Wacker (Freitag, 10 August 2012 15:05)

    Mir gefallen vor allem die Tierbilder, von denen ich zwei stolz mein eigen nennen kann.

    Zudem besitze ich noch ein weiteres Bild, welches nicht auf der Webseite ersichtlich ist, da es eines der früheren Werke von Nikolas ist.

    Der Männerakt ist auch sehr interessant und hier ist sicherlich noch einiges Potenzial da, diesen Bereich weiter zu vertiefen.

  • #2

    Siglinde Haas (Sonntag, 12 August 2012 17:42)

    Ich finde die Hompage wirklich gelungen. Und vor allem ein dickes Lob, dass Du den Mut gefunden hast, Dein Licht nicht länger unter den Scheffel zu stellen.
    Mir gefallen besonders die Toskana und Blumen- Bilder

  • #3

    Edith Nommensen (Samstag, 01 September 2012 00:42)

    Hallo Niki,
    ich finde es auch ganz toll, dass du den Mut für eine eigene Hompage hast! Die Vielfalt, die du in deiem Repertoire hast, ist Klasse!
    Ich bin begeistert von deinen Menschen, Landschaften, Blumen usw. aber am besten gefällt mir immer noch das Stiefmütterchen-Bild, das in unserem Wohnzimmer hängt, ich freue mich daran bei jedem Ansehen.

  • #4

    Burgit Ness (Sonntag, 04 November 2012 11:02)

    Ich wollte mal wieder auf Deiner Homepage vorbeisehen und natürlich einen Gruß hinterlassen.
    Die Homepage ist sehr gelungen. Ich wünsche Dir noch viele Einträge in Deinem Gästebuch.

  • #5

    Sabine Bartle (Freitag, 14 Dezember 2012 20:25)

    Hey Niki,
    toll, dass du eine eigene homepage auf die Beine gestellt hast!
    Durch deine Bilder wurde ich inspiriert und neu motiviert und habe mich entschlossen, mich bei einem Malkurs anzumelden.
    Liebe Grüße und weiter so.

  • #6

    Chantal Heining (Sonntag, 22 Dezember 2013 20:16)

    Hi Niki, klasse Homepage, schauen wir mal ob ich es auch mal so weit bringe... Deine Bilder sind einfach toll, ich könnte jetzt nicht sagen welches mir am besten gefällt... und dein Franzose bei mir im Wohnzimmer ist der Hammer, ich bin so glücklich ihn zu haben, er bedeutet mir sehr viel, aus verschiedene Gründe...LG

  • #7

    Ingrid Winterhalter (Sonntag, 26 Januar 2014 09:06)

    Hallo Nikola,
    das hast Du prima gemacht. Weiter so und viel Glück und eine erfolgreiche Hand bei all´Deinen weiteren Unternehmungen.
    "Geh´Deinen eigenen Weg" - nur so kommst Du an Dein Ziel.

  • #8

    Siglinde Haas (Dienstag, 14 Juli 2015 17:54)

    Es wurde höchste Zeit, dass ich mal wieder auf Deiner Homepage vorbeigeschaut habe. Ich bi immer noch begeistert von Deinen mixed Media-Bilder. Wann machst Du mal wider eine Ausstellung ?